Leitbild

Elektrische Energie ist aus unserem heutigen Alltag nicht mehr wegzudenken. Ebenso ist sie in gewissen Bereichen sogar lebensnotwendig. Dies gelangt besonders dann ins Bewusstsein, wenn für einmal kein Strom verfügbar ist. 

Bevor der Strom genutzt werden kann, ist - teilweise aufwendige und komplexe - Technik gefragt. Genau damit befassen wir uns bei der In.com ag täglich. 

Bei uns soll mann sich wohl fühlen. Bei uns, das ist überall, wo die von uns geplante und eingebaute Technik unsichtbar und zuverlässig für Wohnkomfort sorgt. Flexibel angepasst an die spezifischen Ansprüche und Bedürfnisse im öffentlichen und privaten Wohnungsbau und an die persönlichen Kundenwünsche bei der technischen Gestaltung individueller Räume.

Damit bei aller Effizienz und Produktivität niemals der eigentliche Grund für jedes Bauprojekt verloren geht: der Mensch und seine Lebensqualität.